Ladies in Black Aachen

Hier sehen Sie den RSS-Feed der Ladies in Black Aachen mit den zehn neusten Meldungen.

Quelle: https://www.ladies-in-black.de/feed/

  • Spielverlegung in Potsdam
    am 13. Januar 2021 um 20:14

    Potsdam. Während der regelmäßigen Testungen ist ein Teammitglied von Potsdam positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestet worden. Gemäß den Richtlinien haben sich weitere Teammitglieder ebenfalls in Quarantäne begeben. SC Potsdam musste die Verlegung des Spiels beantragen.

  • Gut verpackt: starke Partnerschaft mit Umbach Verpackungen
    am 11. Januar 2021 um 11:39

    Das neue Jahr ist erst ein paar Tage jung und schon gibt es wieder erfreuliche Neuigkeiten aus dem Bereich Sponsoring: die Umbach Verpackungen GmbH ist neu im Pool der Regionalpartner von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen.

  • todo iT Service:  starker Dienstleistungspartner der Ladies!    
    am 7. Dezember 2020 um 13:05

    todo iT entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für jeden Bedarf und sieht sich als Full Managed Service Dienstleister und Berater. Der Teamgedanke steht dabei im Vordergrund und daher kann sich todo iT-Geschäftsführer Torsten Rehberg auch bestens mit den Ladies in Black identifizieren.

  • Ladies in Black beenden Zusammenarbeit mit Eelco Beijl
    am 30. November 2020 um 15:03

    Der niederländische Trainer Eelco Beijl und die Ladies in Black Aachen beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit. Zunächst wird der bisherige Co-Trainer Bart Janssen die Verantwortung übernehmen und voraussichtlich bis Saisonende Cheftrainer bleiben.

  • GRÜN Software Group neuer Regiopartner
    am 16. November 2020 um 12:08

    „Wir leben den Zusammenhang von Leistungsbereitschaft und Teamgeist, den wir hier in unserem Unternehmen haben und den sehen wir auch bei den Ladies in Black und daher freuen wir uns sehr, uns zu engagieren“ so Dr. Oliver Grün

  • 8 seasons design lässt Ladies in gutem Licht erscheinen
    am 2. November 2020 um 10:00

    8 seasons design als Hersteller hochwertiger Design-Lampen für den Innen- und Außenbereich mit Sitz in Bremen ist ab sofort Partner der Ladies in Black. Das vereinbarten die beiden Geschäftsführer Tim Lachenmaier und Sebastian Albert  in der vergangenen Woche.

  • Spielabsage bei den Ladies in Black
    am 30. Oktober 2020 um 11:39

    Bedauerlicher Weise hat es nun auch das Spiel der Ladies in Black Aachen erwischt. Wegen eines Coronafalls im Umfeld des SSC Palmberg Schwerin können unsere Gäste die Reise nach Aachen nicht antreten und das Spiel am Samstag muss leider abgesagt werden.

  • MAJA LÖCKER BEKOMMT DAS LADIES-TRIKOT!
    am 26. Oktober 2020 um 13:36

    Für Maja Löcker wird ein Traum wahr, die 17-jährige wird die 12. Spielerin im Kader von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen. Erst vor kurzem berichtete Cheftrainer Eelco Beijl im Interview mit dem Magazin VOLLEY, dass er sich wünsche, schon bald eine Spielerin aus den eigenen Reihen in der Volleyball-Bundesliga sehen wolle.

  • Das passt zusammen!
    am 21. Oktober 2020 um 12:13

    Die Jacobs Gruppe – einer der zehn größten Volkswagen – und Audi Händler Deutschlands – ist neuer Mobilitätspartner der Ladies in Black Aachen. Das vereinbarten in dieser Woche Guido Zabka, Geschäftsführer der Jacobs Automobile Alsdorf und Ladies in Black Geschäftsführer Sebastian Albert.

  • Vorläufiges erweitertes Hygienekonzept für den Spielbetrieb der Ladies in Black
    am 13. Oktober 2020 um 10:39

    Bis auf Weiters ist leider kein freier Ticketverkauf möglich Auf Grund der ansteigenden Fallzahlen in Aachen ist es leider notwendig, die bisherigen Regeln noch einmal zu verstärken und das hat große Auswirkungen auf den Spielbetrieb – vor allem was die Beteiligung von Publikum an den Heimspielen betrifft. Eine zusammenfasende Übersicht finden Sie auf unserer Homepage