Ladies in Black Aachen

Hier sehen Sie den RSS-Feed der Ladies in Black Aachen mit den zehn neusten Meldungen.

Quelle: https://www.ladies-in-black.de/feed/

  • START KARTENVORVERKAUF VORAUSSICHTLICH IM SEPTEMBER
    am 9. Juli 2020 um 16:56

    Der Ticketverkauf ist voraussichtlich ab September möglich. Rahmenbedingungen und zu beachtende Vorschriften sind noch in Arbeit. Wir bitten die Fans um Geduld.

  • Ladies in Black: Bundesliga-Kader komplett!
    am 3. Juli 2020 um 09:38

    Der Kader des Aachener Erstliga-Volleyballteams der Ladies in Black für die kommende Saison ist komplett. Rugile Lavickyte ist die elfte und letzte Spielerin im neuen Team von Eelco Beijl.

  • Ladies in Black Aachen: der Spielplan ist da!
    am 2. Juli 2020 um 14:19

    Noch sind 3 1/2 Monate Zeit aber die Vorfreude steigt schon jetzt bei den Verantwortlichen von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black. Die Mannschaft ist fast komplett und nun hat die Volleyball-Bundesliga auch den Spielplan veröffentlicht.

  • Ladies in Black danken Dr. Frank Schidlowski
    am 29. Juni 2020 um 12:04

    Am Montag, 22. Juni 2020 legte Dr. Frank Schidlowski sein Amt als Vorsitzender des PTSV nieder. Die Ladies in Black danken ihm für sein persönliches Engagement für den Erstligavolleyball.

  • Aachens 10. Spielerin heißt Nina Herelová
    am 25. Juni 2020 um 11:55

    Nina Herelová ist die 10. Spielerin, die Bundesligist Ladies in Black Aachen für die Saison 2020/21 unter Vertrag genommen hat. Die Mittelblockerin kommt direkt aus der französischen Liga (Vandoeuvre Nancy) in die Deutsche Bundesliga.

  • Das Labor GfPS neuer Partner der Ladies in Black
    am 18. Juni 2020 um 13:59

    Das Labor GfPS – Gesellschaft für Produktionshygiene und Sterilitätssicherung – ist neuer Partner von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen.

  • Maddie Haynes greift für Aachen an
    am 16. Juni 2020 um 10:00

    Das Erstligateam des PTSV Aachen vermeldet den nächsten Neuzugang: aus den USA kommt die mit 1,93 Meter imposant große Außenangreiferin Maddie Haynes von der „University of California Golden Bears Athletics“ zu den Ladies in Black Aachen.

  • Aachen im DVV-Pokal nach Straubing
    am 12. Juni 2020 um 15:00

    Die Begegnungen um den DVV-Pokal wurden in Berlin ausgelost. Die Ladies in Black Aachen müssen im Achtelfinale nach Straubing.

  • Aachen: Stanno neuer Ausrüster
    am 9. Juni 2020 um 11:00

    Stanno – offizieller Premium Ausrüster des Deutschen Volleyball-Verbands und somit der Volleyball-Nationalmannschaft – ist der neue Ausrüster der Ladies in Black.

  • „Teamsport NRW“: Spitzensport- und Profivereine gründen landesweite Interessensgemeinschaft
    am 30. Mai 2020 um 00:06

    Teamsport NRW – In Nordrhein-Westfalen bereiten sich derzeit Spitzensport- und Profivereine trotz großer Unsicherheiten auf einen Wiedereinstieg in den Trainings- und Spielbetriebsmodus vor – mit vereinten Kräften