Zum Inhalt springen

DVV

Hier sehen Sie den RSS-Feed des DVV mit den drei neusten Meldungen.

Quelle: http://www.volleyball-verband.de/templates/generated/1/raw/feed_all.xml


  • Alexander Waibl ist neuer Bundestrainer der DVV-Frauen
    am 19. April 2024 um 17:43

    Alexander Waibl ist ab sofort neuer Bundestrainer der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft der Frauen. Sein Vorgänger Vital Heynen hatte den Deutschen Volleyball-Verband kurzfristig um eine Vertragsauflösung gebeten.

  • DVJ-Delegation in Den Haag mit Spaß und Erfolg
    am 19. April 2024 um 11:48

    Zehn engagierte (Beach-)Volleyballer*innen im Alter von 17 bis 22 Jahre verbrachten das Wochenende im Zuiderpark, dem beeindruckenden Trainingszentrum für Beach-Volleyball der Niederlande. Statt small-talk mit den Raisa, Katja, Stefan und Yorick zu halten, planten die jungen Fachkräfte eine multinationale Jugendbegegnung bei einer Sportgroßveranstaltung in 2025. Nebenbei gab es Spaziergänge am Strand, ein internes Beach-Volleyballturnier und viel gutes Essen.

  • Stuttgarter Mädchen und Berliner Jungen bei der ISF-Schul-WM in Belgrad
    am 19. April 2024 um 10:25

    Als Bundessieger*innen beim großen Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ aus dem vergangenen Jahr (Mai 2023), haben sich die beiden Teams des Wirtemberg-Gymnasiums Stuttgart und des Schul- und Leistungszentrum Berlin für die Teilnahme an der diesjährigen Schul-WM in Belgrad/Serbien qualifiziert.