Zum Inhalt springen

Postillon

Hier sehen Sie den RSS-Feed des Postillon mit den drei neusten Meldungen

Quelle: https://www.der-postillon.com/feeds/posts/default?alt=rss


  • 8 hilfreiche Tipps, um nachts auf der Autobahnfahrt nicht einzuschlafen
    am 17. Juli 2024 um 11:37

    Wer kennt das nicht? Man ist nachts auf der Autobahn unterwegs, die auch noch ziemlich leer ist, im Radio läuft irgendeine Ballade und man merkt, wie einem langsam die Augen zufallen. Es droht unabsichtliches Einnicken und ein schwerer Unfall. Doch das muss nicht sein! Der Postillon hat 11 Tipps zusammengestellt, mit denen Sie während nächtlicher Fahrten nicht mehr einschlafen: mehr…

  • In eigener Sache: Der Postillon beendet jegliche Zusammenarbeit mit El Hotzo
    am 17. Juli 2024 um 10:18

    Die schweren Vorwürfe, die derzeit gegen den Satiriker El Hotzo kursieren, haben uns zutiefst bestürzt und getroffen. Die geschilderten Vorgänge stehen in krassem Gegensatz zu den Werten des Postillon und unserer Vorstellung von Satire-, Meinungs- und Kunstfreiheit. mehr…

  • Newsticker (2122)
    am 17. Juli 2024 um 07:30

    +++ Zugtier: Esel schult zum Lokführer um +++ +++ Lieh sich Scheiden: Frau erwischte Ehemann im Bordell +++ +++ Er machte stets einen guten Eindruck: Akupresseur erhält erstklassiges Zeugnis +++ +++ Dem Pelé: Französischer Nationalspieler eifert seinem Idol nach +++ +++ Ausgelobt: 5000€ für Hinweise zum Mord an Mann, der immer alles ganz toll fand +++ +++ Lässt sich ungern in die Karten schauen: Pirat kennt als Einziger Lage von Schatzinsel +++ +++ Auf Pfau gen Höhe: Tierpfleger düpiert Radprofi bei Bergzeitfahren +++ mehr…