Postillon

Hier sehen Sie den RSS-Feed des Postillon mit den fünf neusten Meldungen

Quelle: https://www.der-postillon.com/feeds/posts/default?alt=rss

Der Postillon – Abo Follow Der Postillon – Abo, filter it, and define how you want to receive the news (via Email, RSS, Telegram, WhatsApp etc.)

  • Polizei fasst Mann, der seit Jahrzehnten Deckel von Gläsern zu fest zuschraubt
    am 29. November 2022 um 17:04

    Eisenach (Archiv) – Eines der größten kriminalistischen Rätsel der Nachkriegszeit ist nach jahrzehntelangen Ermittlungen offenbar gelöst: Beamte des Bundeskriminalamts haben heute in Eisenach einen 65-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, im ganzen Bundesgebiet seit 1976 millionenfach Deckel von mit Lebensmitteln gefüllten Gläsern so fest zugeschraubt zu haben, dass sie von nichtsahnenden Käufern kaum noch geöffnet werden konnten. mehr…

  • FIFA erklärt Flitzer für ungültig, weil er nicht nackt war
    am 29. November 2022 um 16:20

    Katar (dpo) – Bei der gestrigen WM-Partie Portugal-Uruguay sorgte Flitzer Mario Ferri für Aufsehen und Beifall, als er in der 51. Minute mit einer Regenbogenflagge und einem T-Shirt mit den Worten „Save Ukraine“ und „Respect Iranian Woman“ über den Rasen sprintete. Doch nun folgt die Ernüchterung: Weil Ferri nicht nackt war, hat die FIFA seine Aktion für ungültig erklärt. mehr…

  • "Staatsbürgerschaft wird zu leichtfertig vergeben" – Union fordert Einbürgerungstest für Babys
    am 29. November 2022 um 12:01

    Berlin (dpo) – Sie tauchen plötzlich in Deutschland auf, ohne Geld, ohne Job, ohne Ausbildung, ohne Sprachfertigkeiten – und doch erhalten sie problemlos die deutsche Staatsbürgerschaft: Die Rede ist von Babys. Allein 800.000 waren es im Jahr 2021. Die Union will diesen Missstand beheben und fordert einen verpflichtenden Einbürgerungstest spätestens einen Monat nach der Geburt.mehr…

  • 13 Fehler, die Sie bei einem Bewerbungsgespräch unbedingt vermeiden sollten
    am 29. November 2022 um 08:14

    Wer zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen ist, hat viel zu gewinnen – aber auch viel zu verlieren. Oft sind es vermeintliche Kleinigkeiten, die hoffnungsvolle Bewerber am Ende den Traumjob kosten. Wir haben erfahrene Personaler gefragt und eine Liste der häufigsten Patzer von Jobsuchenden erstellt. Hier sind 13 Fehler, die Sie nie bei einem Vorstellungsgespräch machen sollten: mehr…

  • Mann, der angeblich WM boykottiert, weiß verdächtig viel über gestriges Spiel
    am 28. November 2022 um 16:02

    Mainz (dpo) – Das ist aber komisch: Ein Mann, der vor wenigen Tagen noch großspurig behauptet hatte, die WM in Katar von Anfang bis Ende zu boykottieren, weiß auffällig viel über das gestrige deutsche Gruppenspiel gegen Spanien. mehr…