Zum Inhalt springen

DWDL

Hier sehen Sie den RSS-Feed von DWDL mit den drei neusten Meldungen.

Quelle: https://www.dwdl.de/rss/allethemen.xml


  • ÖRR-Journalisten „entsetzt“ über angekündigten Verfassungsbruch
    am 19. April 2024 um 13:41

    Der Rundfunkbeitrag wird 2025 wohl nicht wie von der KEF empfohlen steigen. Während die Intendantinnen und Intendanten dazu aber weiter mauern, formiert sich nun Widerstand. Nach dem DJV haben sich nun auch öffentlich-rechtliche Journalisten zu Wort gemeldet.

  • Erstmals buhlen Männer und Frauen um „Bachelorette“
    am 19. April 2024 um 13:04

    In der kommenden Staffel von „Die Bachelorette“ müssen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf Veränderungen einstellen. Weil die Hauptprotagonistin bisexuell ist, buhlen erstmals Männer und Frauen um ihre Gunst.

  • Doppelter Neuzugang bei ntv-Automagazin „PS“
    am 19. April 2024 um 11:44

    ntv gibt seinem Automagazin „PS“ ein neues Konzept und setzt vor der Kamera auf zwei Neuzugänge. Dennis Petermann, einst Moderator von „Autobild TV“, kommt ebenso zu ntv wie Björn Sasse, der neuer Testchef wird.