DVV

Hier sehen Sie den RSS-Feed des DVV mit den zehn neusten Meldungen.

Quelle: http://www.volleyball-verband.de/templates/generated/1/raw/feed_all.xml

  • Paris 2024: Registrierung für den Ticketkauf startet
    am 29. November 2022 um 17:28

    In etwa 600 Tagen starten in Paris die Olympischen Sommerspiele 2024. Ab dem 1. Dezember beginnt der Kampf um die begehrten Tickets. Online kann man sich dann für den Ticketkauf registrieren.

  • Pro Tour: Elite 16 im fernen Australien
    am 28. November 2022 um 09:24

    Nach dem Gewinn der Goldmedaille in Dubai tritt das neue Duo Julia Sude/Isabel Schneider beim letzten Elite 16 Turnier 2022 in Australien an. In Torquay, im Bundesstaat Victoria im Südosten Australiens geht es am Mittwoch im Hauptfeld um wichtige Punkte für die Weltrangliste, bevor ab Januar die Olympiaqualifikation startet. Livestreams des Turniers vom anderen Ende der Welt gibt es auf Volleyballworld.tv.

  • #MissionMannheim: DVV-Pokal Halbfinals ausgelost
    am 28. November 2022 um 08:52

    Am Schluss wurde es noch einmal richtig spannend: Erst nach fünf Sätzen plus Verlängerung gegen die SVG Lüneburg stand am späten Donnerstagabend mit den BERLIN RECYCLING Volleys auch der letzte der vier Halbfinalisten im diesjährigen DVV-Pokal fest. „Und das war erst das Viertelfinale!“, war Beach-Volleyball-Nationalspielerin Sandra Ittlinger, die direkt im Anschluss in der Max-Schmeling-Halle die nächste Runde ausloste, restlos begeistert von diesem Krimi. Bei den Frauen haben sich der SC Potsdam, der SSC Palmberg Schwerin und Titelverteidiger Allianz MTV Stuttgart haben sich mit klaren 3:0-Erfolgen gegen ihre jeweiligen Kontrahentinnen für die Vorschlussrunde des DVV-Pokals qualifiziert. Die Ladies in Black Aachen drehten beim 3:2 gegen Schwarz-Weiß Erfurt einen 0:2-Satzrückstand.

  • DVV BFS Cup Mixed 2022
    am 23. November 2022 um 16:49
  • Paul Becker und Kersten Holthausen neue Nachwuchsbundestrainer Beach-Volleyball
    am 23. November 2022 um 14:11

    Der Deutsche Volleyball-Verband freut sich 2023 mit zwei neuen bekannten Gesichtern als Nachwuchsbundestrainern Beach-Volleyball zu arbeiten. Am dem 1. Januar sind Paul Becker und Kersten Holthausen offiziell im Amt und leiten in Stuttgart und Berlin den Nachwuchsleistungssport des DVV im Sand.

  • Starke Premiere: Let’s go volley Cup
    am 22. November 2022 um 22:09