Moskitos Fanclub

Hier sehen Sie den RSS-Feed des Moskitos Fanclubs mit den vier neusten Meldungen.

Quelle: https://www.moskitos-fanclub.de/?format=feed&type=rss

  • 3:1 gegen Friedrichshafen – Der Knoten ist explodiert
    am 24. Oktober 2021 um 22:25

    Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, dass die SWD Powervolleys ihren ersten Drei-Punkte-Sieg in der Saison ausgerechnet gegen den VfB Friedrichshafen schaffen, wäre wohl kaum ernstgenommen worden. Doch genau das ist heute passiert. Nach den überraschend mühsamen 3:2-Siegen in den ersten drei Heimspielen und der bitteren Niederlage in Frankfurt setzten sich unsere Jungs am frühen Sonntagabend in der Arena Kreis Düren mit 3:1 gegen die Häfler durch. Nach einem verschenkten ersten Satz zeigten sie anschließend endlich, was sie können. Der Knoten platzte nicht nur, er explodierte richtig in der entsprechenden lauten Arena.

  • 1:3 gegen Frankfurt – Chancen verpasst im ersten Auswärtsspiel
    am 18. Oktober 2021 um 00:15

    Endlich wieder eine Auswärtsfahrt! Zum ersten Mal seit Anfang März 2020 waren die Moskitos am Sonntag wieder unterwegs. Nach Frankfurt ging es diesmal und leider bleibt das Spiel sportlich gesehen nicht in guter Erinnerung. Denn unsere SWD Powervolleys verpassten diesmal die Chance, den vierten Tiebreak im vierten Spiel dieser Saison zu spielen. Mit einer bitteren 1:3-Niederlage im Gepäck ging es wieder nach Hause.

  • 3:2 gegen Haching – Auch gegen den Außenseiter erst im Tiebreak
    am 12. Oktober 2021 um 23:39

    Eins steht nach dem Heimspiel-Dreierpack, den wir jetzt zum Saisonstart gesehen haben, schon fest: Die Fähigkeit, Volleyballspiele äußerst spannend zu gestalten, beherrschen unsere SWD Powervolleys auf jeden Fall. Auch der dritte Teil der Trilogie war wieder ein Krimi – und am Dienstagabend war es eine Überraschung. Denn eigentlich hatten wir uns darauf eingestellt, jetzt vielleicht mal einen schnelleren, deutlicheren Sieg zu erleben. Doch die Gäste vom TSV Haching München, die als Außenseiter in der immer enger zusammenrückenden Liga gelten, hatten etwas dagegen.