SWD Powervolleys Düren

Hier sehen Sie den RSS-Feed der SWD Powervolleys Düren mit den zehn neusten Meldungen.

Quelle: https://www.swd-powervolleys.de/feed/

  • Spitzenspiel ohne Zuschauer
    am 29. Oktober 2020 um 09:53

    Die SWD powervolleys Düren gegen den VfB Friedrichshafen – die Paarung steht für eine lange Historie mit vielen spannenden Matches. Einige davon konnten die Dürener gegen den Rekordmeister sogar gewinnen. Jetzt starten sie den nächsten Anlauf, und zwar am Samstag ab 19.30 Uhr in der Arena Kreis Düren. Die Teams haben das Heimrecht getauscht, weil Der Beitrag Spitzenspiel ohne Zuschauer erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Die Grizzlys dominiert
    am 25. Oktober 2020 um 00:08

    Ein Heimauftakt wie aus einem Guss: In der Volleyball Bundesliga schlagen die SWD powervolleys die Helios Grizzlys Giesen glatt mit 3:0. 25:18, 25:18, 25:18 lauteten die Satzergebnisse einer Partie, die Düren ab der Mitte des ersten Satzes dominierte. Die SWD powervolleys feiern damit nach der Niederlage am ersten Spieltag beim großen Meisterschaftsfavoriten Berlin den ersten Der Beitrag Die Grizzlys dominiert erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Heimspielauftakt gegen die Grizzlys
    am 23. Oktober 2020 um 10:20

    Im ersten Heimspiel der neuen Volleyball Bundesliga-Saison treffen die SWD powervolleys Düren auf die Helios Grizzlys Giesen. Der erste Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr in der Arena Kreis Düren. „Wir sind heiß darauf, den ersten Sieg der Saison zu landen“, sagt Dürens Trainer Rafał Murczkiewicz. „Aber das gilt genau so für den Gegner.“ Der Beitrag Heimspielauftakt gegen die Grizzlys erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Doch ein paar Tickets für das erste Heimspiel
    am 22. Oktober 2020 um 14:47

    Nachdem wir gestern berichtet haben, dass für das erste Heimspiel der SWD Powervolleys am Samstag gegen die Helios Grizzlys wegen der Beschränkung der Zuschauerzahl keine Tickets im Vorverkauf gibt, haben wir nun doch noch ein paar Tickets. Da uns einige Sponsoren ihre nicht benötigten Tickets zur Verfügung stellen, habt ihr die Chance, ein Ticket für Der Beitrag Doch ein paar Tickets für das erste Heimspiel erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Keine Tickets für das erste Heimspiel
    am 21. Oktober 2020 um 00:07

    Vor dem ersten Heimspiel der SWD powervolleys Düren in der neuen Volleyball Bundesliga-Saison am Samstag gegen die Helios Grizzlys Giesen gibt es keine Tickets im Vorverkauf. Damit reagieren die SWD powervolleys auf den neuesten Runderlass des Kreises Düren zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Weil die Zahl der Neuinfektionen im Kreis Düren aktuell über einem Wert von Der Beitrag Keine Tickets für das erste Heimspiel erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Chancen erarbeitet, aber nicht genutzt
    am 17. Oktober 2020 um 20:22

    Phasenweise gut gespielt, aber nicht gut genug, um dem Favoriten ein Bein zu stellen: Die SWD powervolleys Düren verlieren zum Auftakt in die Volleyball Bundesliga auswärts 0:3 (22:25, 16:25, 23:25) gegen den großen Liga-Favoriten Berlin Recycling Volleys. Nach dem ersten und dritten Satz mussten sich die Gäste über nicht genutzte eigene Chancen ärgern. Im zweiten Der Beitrag Chancen erarbeitet, aber nicht genutzt erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Saisonstart beim großen Favoriten
    am 16. Oktober 2020 um 08:32

    Nach einer ungewöhnlichen und schwierigen Saisonvorbereitung kann der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren vor dem Saisonstart gute Nachrichten vermelden: „Alle 14 Spieler sind fit und alle Corona-Tests sind negativ“, sagt Trainer Rafał Murczkiewicz. Jetzt wartet die erste Aufgabe der neuen Saison auf Düren: Am Samstag um 18.30 Uhr treten die SWD powervolleys auswärts beim stärksten deutsche Der Beitrag Saisonstart beim großen Favoriten erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Lucas Van Berkel verstärkt die Mitte
    am 15. Oktober 2020 um 07:33

    Kurz vor dem Start in die neue Volleyball Bundesliga-Saison sind die SWD powervolleys Düren noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Sie haben den kanadischen Mittelblocker Lucas Van Berkel verpflichtet. Der 28-Jährige ist 2,10 Meter groß, gehört der kanadischen A-Nationalmannschaft an, mit der er für die Olympischen Spiele in Tokio qualifiziert ist. „Wir haben uns Der Beitrag Lucas Van Berkel verstärkt die Mitte erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Stefan Falter scheidet als Trainer aus
    am 25. September 2020 um 10:31

    Stefan Falter ist von seinem Amt als Cheftrainer beim Volleyball-Bundesligisten SWD powervolleys Düren zurückgetreten. „Mein Fokus liegt im Moment auf meiner Gesundheit und nicht auf Volleyball“, begründet Falter seine Entscheidung. Die gesundheitlichen Probleme, die ihn schon Anfang 2019 zu einer längeren Pause gezwungen haben, sind erneut aufgetreten. „Ich kann im Moment nicht genug aufbringen, um Der Beitrag Stefan Falter scheidet als Trainer aus erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Testspiel mit Livestream
    am 23. September 2020 um 21:15

    Eine Reihe von Testspielen haben die SWD Powervolleys in der Vorbereitung und auf die neue Saison 2020/21 schon absolviert. Dabei gab es schon einige gute Leistungen zu sehen. Am Freitag, 25. September um 17.00 Uhr trifft Stefan Falters Mannschaft nun auf Knack Volley Roeselare. Bei der Partie gegen die Belgier können die Dürener Fans zusehen. In Der Beitrag Testspiel mit Livestream erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.