Zum Inhalt springen

SWD Powervolleys Düren

Hier sehen Sie den RSS-Feed der SWD Powervolleys Düren mit den drei neusten Meldungen.

Quelle: https://www.swd-powervolleys.de/feed/


  • Das war meine erste Saison
    am 23. April 2024 um 08:55

    +++ von Wolly +++ Hui, was für eine Saison! Das erste Mal, dass ich euch in meinem frisch bezogenen Wohnzimmer begrüßen durfte. Und was wir nicht alles gemeinsam erlebt haben! Highlight-Spieltage, Niederlagen und Siege, aber auf jeden Fall Emotion pur! Zu viel wurde mir definitiv nicht versprochen, die Stimmung war immer super und vor allem Der Beitrag Das war meine erste Saison erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Viele Weichen für die nächste Saison sind gestellt
    am 22. April 2024 um 15:24

    Der Kader des Volleyball-Bundesligisten SWD powervolleys Düren für die kommende Saison hat größtenteils Form angenommen. Jetzt stehen zwei weitere wichtige Eckpfeiler für das Team 2024/25 fest. Kapitän Michael Andrei hat seine Karriere doch nicht wie ursprünglich angekündigt beendet. Eine Saison hängt der Mittelblocker noch dran. Neu in Düren ist der belgische Außenangreifer und Nationalspieler Robbe Der Beitrag Viele Weichen für die nächste Saison sind gestellt erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.

  • Neuer Regisseur aus Slowenien
    am 19. April 2024 um 09:00

    Der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren hat eine entscheidende Position für die kommende Saison 2024/25 neu besetzt: Der slowenische Zuspieler Gregor Pernuš hat einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben. Pernuš ist 24 Jahre alt, 1,98 Meter groß und spielt aktuell in seinem Heimatland für OK i-Vent Maribor. Er gehört seit einigen Jahren zum Kader Der Beitrag Neuer Regisseur aus Slowenien erschien zuerst auf SWD powervolleys Düren.